DDR SO-DIMM PC2700 DDR333 kompatibel zu iBook G4???

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ist dieser Typ kompatibel zu meinem iBook G4 1,2 Gig?

Danke Mac D
 
würde mich auch interessieren :D

wollte dieses wochenende bei dsp-memory 512 mb ram ordern ... aber die ham den laden leer gekauft :mad: ...
es sind nur noch 1 gb module für für das aktuelle ibook verfügbar ...

hab aber auf der winfuture seite unter forum, alternative betriebssysteme mac (blablabla) einen post gefunden, wo jemand erfolgreich einen so dimm von kingston verbaut hat ... der soll ohne probleme funzen ... die technischen daten dürften den obengennanten gleichen ...

sach mal bescheid wenn du nen beliebigen anderen dimm ausprobiert hast ob es funzt ... ;)
 
Ich habe in meinem Ibook ein 512er Modul von Kingston laufen. Hatte das Glück, daß der Computerladen nebenan so freundlich war mich das dingen einsetzen zu lassen und erst dann über den Kauf zu entscheiden.

Greetz Thomas
 
AFAIK sind die Riegel abwärtskompatibel.
 
er sollte funktionieren, auf meinem RAM von DSP fürs 12er PowerBook steht auch drauf iBook G4
 
Japp, ist er. Achte aber darauf, dass es "Low Profile" RAM ist, sonst hast Du u.U. echte Probleme.

Gruß
Artaxx
 
Das ist genau was du brauchst hab den eingebaut mit 512mb..gibts günstig bei reichelt.de...einbauanleitung siehe handbuch...

viel spaß
dumbo
 
Zurück
Oben Unten