dd_rescue (HDD Rescue BU Prg) kompilieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KptIglo, 21.02.2006.

  1. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    hallöle!

    ich versuche seit tagen, das tool dd_rescue für os x auf tiger zu kompilieren, aber leider ohne erfolg. mit ddrescue hat es geklappt....

    der author des prg's hat mir folgendes geantwortet, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass es mit seinem (besseren) programm und dem kompilieren nicht geklappt hat, leider sagr mir das nicht viel, denn ich bin eher ein anwender als ein prgrammierer der sich mit darwin auskennt:

    "Funktioniert make bzw gmake (GNU make) nicht einfach mit dem
    mitgelieferten Makefile?
    Ansonsten: Es ist nur eine Datei, da kann man gut von Hand den Compiler
    aufrufen ... cc -O2 -o dd_rescue dd_rescue.c"

    vielleicht kann es mir jemand erklären oder kompiliert zuschicken?
    das tool mit info bekommt man hier: http://www.garloff.de/kurt/linux/ddrescue/

    wäre mehr als reizend, denn ich habe zur leihgabe eine 500gb platte, auf die ich mit hilfe des tools versuchen muss, zu retten, was meiner besch&%§&?n lacie bigger disk noch zu retten ist.

    vielen lieben dank für eure hilfe!!!

    lieben gruss und guts nächtle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen