DC client keine public serverliste zum auswählen?

simply

simply

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
verwende das programm DC direct connect aber seit kurzem habe ich keine serverliste mehr wo ich einen host auswählen kann :(
weiß jemand wo man ein software update bekommt bzw. wie man eine neue serverliste importieren kann.

die neo modus seite hat plötzlich auch nur mehr kong fu content online. was geht hier vor? :mad:
 
macuser.de schrieb:
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, [...] Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

vergleiche auch hier

dafuer hast du sicher verstaendniss.

gruesse,
sbx
 
damit verkauft ihr auch ein wenig eure seele. wie der text sagt filesharing muss nicht illegal sein. aber die zensur im internet lässt sich scheinbar nicht aufhalten. ich verstehe aber das ihr angst habt und euch ärger ersparen wollt. doch das ist genau das was die lobys erreichen wollen. wenn es nach denen ginge dürfte man nur noch auf filesharing programme verweisen wie www.napster.com und co. wo sie mitprofitieren (ist doch krank). ich hoffe das www.heise.de im link berufungsverfahren gewinnt denn ein informationszeitalter lebt vom freien fluss der daten.

whatever ich akzeptiere eure regelung.
 
Zurück
Oben Unten