DBoxTimer2 aufnehmen

N

nick321

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI
ich hab eine DBox2. Und den DBoxTimer2. Ich kann aufnehmen und die aufgenomenen Filme sind maximal 4 mb. Wieso funktioniert das Aufnehmen nicht, kann mir jemand sagen wie das geht?? ( Einstellungen )
 
das kann viele Gründe haben (Neutrino Rev./Einstellungen der Box etc.) am besten mal auf die Deutsche Seite des YADI gehen dort ist eigentlich alles beschrieben b.z.w. die haben ein Forum dazu
 
Es geht z.B. auch kein ProSieben aber mit einen anderen reciver schon. ich hab die linugversion, und das neutrinoupdte kan ich das einfach rauspielen? was muss ich dabei beachten?

danke für deine antort
 
Das kann man nicht so in 2 Sätzen erklären :)
Dazu solltest Du mal den Yadi Link folgen wo schritt für schritt erklärt wird wie es geht (mit Bildern)
 
Gibt es DBoxTimer2 für OS X?

Erik
 
Zurück
Oben Unten