dbox TV - Timer aufnahme funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tconz, 23.08.2005.

  1. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hi,

    hab mir dbox TV zum Streamen geholt, das Ansehen und Aufnehmen funktioniert auch soweit. Jedoch funktioniert die Timer Aufnahme nicht, in der er das Programm umschalten soll und zur ausgewählten Zeit aufnehmen. Hat jemand Erfahrungen, geht es bei euch?


    Thx Tobi
     
  2. dr.soong

    dr.soong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    hallo tconz,

    ich hab auch eine dbox, geht es nur mit linux das ich sie an den mac schließen kann oder auch mit der original software?

    grüße soon
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2005
  3. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Geht leider nicht mit der original Software. Wenn du willst kann ich dir aber die Links schicken, die ich benutzt hab. 2 Tage arbeite als Newbie und ein tolles Gefühl wenn es geklappt hat ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dbox Timer aufnahme
  1. JonasTh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  2. paseng
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    875
  3. polly putzig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  4. malibux
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.269
  5. tomat3
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    9.324

Diese Seite empfehlen