dBox streamt nicht mehr

breiti

breiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
771
Reaktionspunkte
10
moinsen,

ich bitte hier mal die dbox streamer um hilfe.

einst lief es ganz gut, seit einiger zeit allerdings will sserver keine dateien mehr anlegen. keine ahnung woran es liegt, verändert hab ich zumindest nichts. (evtl ein sicherheitsupdate das das verhindert?)

befehl:
/Pfad/sserver -sport 4000 -o /nocheinpfad/dBox -s 0

meldung nach aufnahme:
request from dbox ip :192.168.1.13
********************** START RECORDING **********************
ONIDSID : 85000a
APID : 200
VPID : 1ff
CHANNELNAME : könntihreuchdenken
EPG TITLE : filmtitel
***********************************************************
cannot open /nocheinpfad/dBox/filmname.vob
cannot open output file
request from dbox ip :192.168.1.13

Stop recording
 
Das hatte ich auch schonmal, und zwar beim WDR Köln. Meine Vermutung lag darin, dass die Umlaute schuld sind. Als ich den selben Film nochmal woanders aufgenommen habe, ging es. Versuch doch mal was anderes zu streamen.

Horror
 
nein, leider scheinbar nicht, hab das nun grad mit 4 filmen versucht die alle keine umls in den namen hatten ...

der sendername (als teil des filmnamen) enthält aber neuerdings laut meldung ein "?". weiß einer wie ichs wieder weg bekomme oder meinem system sage das es das ignorieren soll oder etwas in der art?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie konnte man denn bisher filme mit umlauten aufnehmen? oder ging es bisher gar nicht?

oder hat sonst keiner das problem?
 
Zurück
Oben Unten