dbox streaming

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von martins, 09.11.2004.

  1. martins

    martins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hallo,
    ich überlege gerade, mir eine dbox zuzulegen. ich möchte damit über meinen mac fernsehen (einen richtigen fernseher hab ich nicht).

    wie funktioniert das mit dem streaming - kann ich da immer nur einen kanal streamen (und muss zum kanalwechsel immer alles neu einrichten) oder kann ich einfach einen stream von der dbox2 über lan zum mac einrichten und dann bequem mit der fernbedienung rumzappen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. martins

    martins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    danke für die info, werd's mir mal näher ansehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen