dazzle dvd recorder bei mediamarkt

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.465
Reaktionspunkte
455
heute gibt es das teil für 49,- € im mediamarkt. weiss jemand, ob das teil am macmini für den import von videokassetten tauglich ist? (qualitätsansprüche nicht so groß)
 
gibts da keine meinung zu?

kann mir keiner von euch helfen?
 
DVD Recorder? Intern, extern, stationär? Link?
 
das teil heisst explizit Dazzle DVD Recorder limited edition. Es handelt sich um einen USB videoadapter für videorecorder und andere analoge videoquellen. Kommt mit compositive video, svhs und audio l+r eingängen. Wollte nur wissen, ob ich das teil unter tiger benutzen kann. extra treiber für mac gibts nicht.
 
don_michele1 schrieb:
das teil heisst explizit Dazzle DVD Recorder limited edition. Es handelt sich um einen USB videoadapter für videorecorder und andere analoge videoquellen. Kommt mit compositive video, svhs und audio l+r eingängen. Wollte nur wissen, ob ich das teil unter tiger benutzen kann. extra treiber für mac gibts nicht.
Dann wirst Du auch schlechte bis sehr schlechte Karten haben. Solche Adapter funktionieren zu 98% am Mac nicht.

Gruß
Artaxx
 
Da würde ich mir auch nicht viel Hoffnungen machen.

Wäre denn sowas für Dich eine Alternative? Den hab ich und bin absolut zufrieden damit.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artaxx schrieb:
Da würde ich mir auch nicht viel Hoffnungen machen.

Wäre denn sowas für Dich eine Alternative? Den hab ich und bin absolut zufrieden damit.

Gruß
Artaxx

Hallo das interessiert mich auch, diese Alternative. Aber der Link ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich deines Problems, falls das noch aktuell ist, mit deinem DVD-Recorder, das sich dort aufgenommen DVDs nicht auf herkömmlichen DVD-Player abspielen lassen. Die Meisten DVD-Recorder haben irgendwo eine Optione "finalisieren" oder "abschliesen". Erst danach handelt es sich um "echte" DVDs die dann auf jedem herkömmlichen DVD-Player laufen.

Solange das nicht gemacht ist, lassen sich die DVDs nur auf dem Recorder selbst oder am Mac/Pc abspielen oder auslesen.
 
Zurück
Oben Unten