Dazzle DVC 100 einrichten.

B

backdash

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe hier einen Pinnacle Dazzle DVC 100 liegen und verzweifle daran.
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]"Pinnacle™ Video Capture for Mac®" Sagt beim starten der Software ganz dreist:[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]"Pinnacle Video Capture konnte nicht geöffnet werden, da kein Pinnacle Dazzle angeschlossen ist. Schließen Sie ein Pinnacle Dazzle an, und starten Sie das Programm noch einmal"[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Als alternative habe EchoFX's VideoGlide ausprobiert, da wird zwar das Bild übertragen aber der Ton dafür nicht.[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Kann mir hier jemand "Starthilfe" geben? In Sachen Video Capture ist das mein erster Versuch.[/FONT]
 
Welches OS? Was für Videomaterial? Was für ein Rechner? Was hast du eigentlich vor?

ww
 
Oh, pardon, ich möchte gerne ein paar alte VHS Kassetten digitalisieren. Also von VHS Recorder Via Cing (Weiss/Rot für Ton und Gelb für Video) in den Dazzle rein.
Das ganze geschieht an einem Mac Pro 5,1 auf dem OS X Mavericks 10.9.1 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten