Dazum zur Uhrzeit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von djofly, 13.02.2007.

  1. djofly

    djofly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hallo,

    neben der Uhrzeit in der Menüleiste wollte ich noch das Datum haben. Ich habe alles wie im Tutorial http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=155475 angegeben durchgeführt, aber das Datum taucht nicht auf. Stattdessen steht nun MEZ neben der Uhrzeit. System ist 10.4.8. Ist da was anders inzwischen?
     
  2. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    125
    MacUser seit:
    15.12.2005
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
  4. djofly

    djofly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Okay, man muss zwingend die Sekunden mit drin haben. die werden zwar nicht angezeigt, aber dann gehts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen