Daystar kündigt Upgrade mit 1,92 GHz für PowerBooks G4 an

B

Beatlejuice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
624
Reaktionspunkte
11
Daystar hat heute ein Upgrade für das PowerBook G4 (Aluminium) mit 1,92 GHz vorgestellt. Der Einbau der Erweiterungskarte mit der Bezeichnung XLR8 MAChSpeed PowerBook G4 erfordert das Einsenden des ganzen Gerätes, da der Austausch nicht vom Anwender selbst vorgenommen werden kann. In xBench soll laut Daystar das Ergebnis von 20 auf 50 Punkte gestiegen sein, was ein so erweitertes PowerBook zum schnellsten momentan erhältlichen portablen Mac macht. Nähere Details zu Ausstattung und Preis werden in Kürze bekannt gegeben. Vorausgesetzt wird mindestens Mac OS 10.3.5 bzw. 10.4.3. Die Auslieferung ist für Dezember geplant.


würde mich mal interessieren was der spaß kostet und wie es mit der akkuleistung und der wärmeentwicklung aussieht.
 
pimp my book! wird das ding dann nicht etwas zu heiss?
 
Die Kosten würden mich auch mal interessieren, danach folgt dann die Überlegung ob es sich lohnt.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Die Kosten würden mich auch mal interessieren, danach folgt dann die Überlegung ob es sich lohnt.
Jede Wette daß es sich nicht lohnen wird! Für unter 500.- Euro wird man das Upgrade (incl. Versand & Umbau) nicht bekommen. So viel kostet ein kompletter Mac Mini.
 
consignatia schrieb:
Jede Wette daß es sich nicht lohnen wird! Für unter 500.- Euro wird man das Upgrade (incl. Versand & Umbau) nicht bekommen. So viel kostet ein kompletter Mac Mini.

Wo ist da die Logik? Soll ich mir einen Mini neben mein PB stellen und dann die MHz gedanklich addieren? kopfkratz
 
Lutzifer1960 schrieb:
Wo ist da die Logik? Soll ich mir einen Mini neben mein PB stellen und dann die MHz gedanklich addieren? kopfkratz

Nö. Aber 2 Rechner rechnen lassen ;-)
 
der sollte auch nicht tuen ;) habe halt nur die quelle hingeschrieben... sonst wird man noch angepöbelt weil man den text kopiert hat und nicht zitiert hat :)
 
Naja, mobil ist das schlecht..

es sei denn, man loggt sich mit dem pb übers handy per ssh auf den mini ein und läßt ihn dann rechnen ;-)
 
Wenn man bedenkt daß der Leistungszugewinn (lt. Tests) nicht allzu groß ist, macht es ehrer Sinn die 499$ in Sachen zu investieren von denen man danach auch etwas hat (z.B: iPod Video, MacMini usw.)
 
das sagt doch alles!
 
Zurück
Oben Unten