Daylite Mail Integration deinstallieren?

nuuudls

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab Daylite installiert und bekomm jetzt die Mail Integration nicht mehr weg. Habe schon diese beiden Möglichkeiten versucht (http://www.marketcircle.com/kb/idx/18/055/article/) aber bei mir gibt es weder die bundle-datei, noch den uninstaller. Trotzdem wird bei Mail immer noch die Sidebar angezeigt und ich bekomme sie einfach nicht weg.

Alles deinstallieren und neuinstallieren und alle möglichen Dateien löschen bringt alles nichts. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Ah...

Nur für den Fall, dass jemand mal das gleiche Problem hat:

Ich habe die Dateien, die gelöscht werden müssen, nun doch gefunden.
Irgendwie gab es bei mir zwei verschiedene Library-Ordner mit fast exakt dem gleichen Inhalt. In dem anderen gabs dann die Dateien. Versteh ich zwar nicht, aber nun ist es weg.
 
Zurück
Oben Unten