Daylite Alternative?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich teste seit heute Daylite, da ich so etwas wie ACT! oder den Lexware Kundenmanager suche. Auf den ersten Eindruck sieht es nicht schlecht aus, aber insgesamt finde ich es lange nicht so funktionell und übersichtlich wie die o.a. Windows Programme.

Ich habe gehört, das s Daylite schon das Beste für den Mac ist. Gibt´s denn dach echt nichts anderes? Gibt es Act nicht vielleicht doch für den Mac?

Danke
 
Haben Daylite vor kurzem Eingeführt und es gefällt mir immer besser. Ein Language Pack wäre was feines...
 
weitere Erfahrungen mit Daylite

@Dierk:
Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit Daylite und in welchem Bereich arbeitet Ihr?

Gruss
Christian
 
Hmm, ich überlege mir auch gerade, DAYLITE anzuschaffen... leider ist dieser Thread vertrocknet... Irgendjemand da, der die Software bewerten und/oder beschreiben kann? Ich arbeite in der Dienstleistungsbranche mit dem Schwerpunkt auf Ingenieur- und Umweltplanung.
 
...und was z.B. hat DAYLITE, was CONTACTIZER nicht hat?
 
Branche: Internationaler Handel. ( Schreib mir wenn Du mehr wissen möchtest)
zur Info: Daylite läuft seid einem knappen Jahr 1A!! Nach dem neuesten Update noch besser, einige Kontextmenüs überarbeitet. Habe noch kein deutsches Paket gefunden, also wer Englisch kann sollte keine Probleme haben. Haben es auch auf einem Webserver am laufen, alles SUPER! Geniale Plugins, Datenübergabe, alles top!
Möchte es nicht missen.

Kenne Contactizer nicht und kann es nicht beurteilen.
 
Was a bisserl nervt ist, dass ich sowohl von DAYLITE als auch von CONTACTIZER je Rechner/Platz eine Lizenz benötige. Ich bin Einzelunternehmer und benötige das ganze sowohl auf dem Desktop-Rechner als auch auf meinem Notebook. Und das funktioniert glaube ich nur mit jeweils zwei Lizenzen, oder?
 
So, den Fred graben wir einfach nochmal aus.

@ knollibolli: Wie und warum hast Du DIch jetzt entschieden?

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten