DavideoX unter Tiger läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MIC71, 21.05.2005.

1. MIC71

MIC71 Thread Starter Banned

MacUser seit:
    09.11.2004
    hallo ihr lieben!

okay, davideox gehört mit sicherheit nicht zu den lieblingstools der converter-gemeinde, bei mir hat es allerdings immer gute dienste verrichtet.

jetzt musste ich leider gerade feststellen, dass sich das programm nach dem öffnen unter tiger direkt wieder verabschiedet!

kann das jemand von euch bestätigen?

gdata hat nach dem letzten update-patch (liegt bereits dekaden zurück) anscheinend keine weitere energie in die weiterentwicklung des programms gesteckt ...nun läuft es unter tiger nicht mehr und der user kann's wegschmeissen, oder wie? na, toll ...

bestes,
    mic

2. raubsauger

raubsauger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.04.2004
    Habs eben auch mal versucht zu starten, crasht auch auf meinem Tiger. Also wegwerfen...

3. iLover

iLover Banned

MacUser seit:
    13.03.2005
    Installiert es noch mal von Original-CD und führt den Patch vom Support nicht durch. So sollte es funktionieren.

4. MIC71

MacUser seit:
    09.11.2004
    @ilover

wie bitteschön willst du es nach einem neu installierten betriebssystem den sonst machen?

es gibt tatsächlich auch noch leute, die kaufen software! deshalb bin ich stinkt sauer auf diese ******* firma, die sich einen ...ach, egal.

cheers,
    mic

5. Mobsie

Mobsie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2005
    Hi,

ja ******* firma, und ******* Programm. Suche dir alternativen, und du wirst glücklich.

Gruß
    Mobsie

6. MIC71

MacUser seit:
    09.11.2004
    das ding ist nur, das im moment ALLE programme die ich kenne (ffmpegx, xray, davideox, handbrake etc.) probleme mit tiger in verbindung mit g3-motoren haben ...das ist das problem!

wenn du mir eine gute alternative nennen kannst, würde ich mich freuen.

mic

7. iLover

iLover Banned

MacUser seit:
    13.03.2005
    Für einige Ungeduldige unter den Besuchern hier, die ein Update der Software vom Hersteller nicht abwarten können, ein kleiner Trost:

DavideoX sollte auch unter 10.4.1 funktionieren wenn man bereits ein Projekt vorher angelegt hatte. Man klickt einfach doppelt auf die Datei und das Programm sollte seinen Dienst wieder ausführen ohne zu crashen.

Das Problem liegt wohl direkt am Fenstermanager wenn die Application startet und man eine Möglichkeit der beiden Funktionen (Neues Projekt - Projekt öffnen) auswählen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
  8. MIC71

MacUser seit:
    09.11.2004
    @ilover

was bedeutet denn "ungeduldige besucher"? glaubst du tatsächlich, dass es von dem hersteller ein update geben wird *lach* ...wann haben die denn das letzte mal überhaupt an einer weiterentwicklung der os x variante gebastelt?

nüscht für ungut ...bin nur stinkig, weil es nicht gerade günstig gewesen ist und ich das ganze jetzt in den müll werfen kann. woher soll man denn ein "altes projekt" zaubern, wenn man tiger frisch installiert hat? ich habe/hatte meine projekte bislang nicht abgesavend ...

cheers,
    mic

9. MIC71

MacUser seit:
    09.11.2004
    @ilover

was bedeutet denn "ungeduldige besucher"? glaubst du tatsächlich, dass es von dem hersteller ein update geben wird *lach* ...wann haben die denn das letzte mal überhaupt an einer weiterentwicklung der os x variante gebastelt?

nüscht für ungut ...bin nur stinkig, weil es nicht gerade günstig gewesen ist und ich das ganze jetzt in den müll werfen kann. woher soll man denn ein "altes projekt" zaubern, wenn man tiger frisch installiert hat? ich habe/hatte meine projekte bislang nicht abgesaved ...

cheers,
    mic

10. iLover

iLover Banned

MacUser seit:
    13.03.2005
    Ja natürlich ...
    Ich sehe jetzt schon hunderte Leute auf mich einschlagen ...
    "Wie soll man denn eine Projektdatei erstellen, wenn das Programm ständig abstürzt"

1. Man hat noch eine liegen aus vergangenen Panther-Tagen

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen