Dauertest mit Mac(Book)

0:00 up 45 days, 4:54, 2 users, load averages: 0.03 0.19 0.22

Mal gucken wie lang das noch geht... :)
 
superspike schrieb:
0:00 up 45 days, 4:54, 2 users, load averages: 0.03 0.19 0.22

Mal gucken wie lang das noch geht... :)

bis Tiger kommt. die zwischenupdates scheinen dich ja nicht zu interessieren.. :D
 
[iBook:~] travel% uptime
0:10 up 6 days, 4:52, 2 users, load averages: 0.38 0.39 0.31

(Musste nach Update leider neu starten ;-) )
 
bash-2.03# w
12:15am up 492 day(s), 3:49, 1 user, load average: 0.70, 0.75, 0.98
User tty login@ idle JCPU PCPU what
root pts/3 12:15am w
bash-2.03#


ich muss zugeben es ist nicht vom mac, aber von meinem sun server (solaris) - aber eben auch unix - based :)
 
Last login: Sat Feb 19 20:02:06 on ttyp1
Welcome to Darwin!
iBook-G4:~ *$ uptime
20:03 up 9 days, 20:44, 2 users, load averages: 0.83 0.75 0.74

Immerhin seit dem letzten Update auf 10.3.8!
 
banana:~ jack$ uptime
20:45 up 3 days, 9:58, 2 users, load averages: 0.55 0.53 0.35
banana:~ jack$

EDIT: Des ist ja mal geil, mein rechner heist _banana_ (ohne _) *lol*
 
ricci007 schrieb:
EDIT: Des ist ja mal geil, mein rechner heist _banana_ (ohne _) *lol*


Sehr fein :D
Du warst bestimmt überrascht, als du gesehen hast, dass dein Rechnername hier unter dem smiley code merkwürdig mutiert!
Wirklich sehr amüsant, dass sich der Rechnername dann plötzlich in eine tanzende Banane verwandelt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nkonde schrieb:
Sehr fein :D
Du warst bestimmt überrascht, als du gesehen hast, dass dein Rechnername hier unter dem smiley code merkwürdig mutiert!
Wirklich sehr amüsant, dass sich der Rechnername dann plötzlich in eine tanzende Banane verwandelt! :D

Schon, find ich aber im Nachhinein echt witzig :D :D :D
 
19:53 up 55 days, 47 mins, 2 users, load averages: 0.30 0.29 0.25

:D
 
superspike schrieb:
19:53 up 55 days, 47 mins, 2 users, load averages: 0.30 0.29 0.25

:D

Ned schlecht :) Hast du kein 10.3.8 Update gemacht?

Bei mir sinngemaesz halt :D :D :D

banana:~ jack$ uptime
19:56 up 4 days, 9:09, 2 users, load averages: 0.46 0.46 0.47
 
superspike schrieb:
19:53 up 55 days, 47 mins, 2 users, load averages: 0.30 0.29 0.25

:D

Jaja superspike... Dein eiBuck ist also immernoch nicht hängengeblieben.
Die Leute, die ohne Mac auskommen müssen, denken jetzt bestimmt, du hast die ganze Zeit nichts anderes als iTunes laufen.... ;)
und stimmt das? :cool:
 
Updates, sicher doch!
Aber nicht alle. Ich bin nicht so UpdateSüchtig wie andere.
Man sieht ja das einige da hin und wieder Ärger mit haben... ;)

iTunes läuft natürlich auch öfter mal... :cool:
 
Wird zwar keinen Windows Nutzer verwundern aber egal ;)

21:14 up 24 mins, 2 users, load averages: 0.26 0.17 0.09
 
16:10 up 14 days, 15:27, 2 users, load averages: 2.71 1.65 1.19

:)
 
superspike schrieb:
Updates, sicher doch!
Aber nicht alle. Ich bin nicht so UpdateSüchtig wie andere.
Man sieht ja das einige da hin und wieder Ärger mit haben... ;)


Nachdem ich aus der Windows-Welt komme: Lieber ein update zu viel, als eines zuwenig (ich liebe das Beispiel mit der schwedischen Krankenkasse )

Auch wenn für OSX bisher keine Viren bekannt sind, Sicherheitslücken in diversen Applikationen könnten auch einem Mac zu schaffen machen...

Wahrscheinlich bin ich einfach paranoid :D

lg
Flo

---------------------------------------------------------------
jetzt hätt ichs doch glatt vergessen:
florian$ uptime
17:29 up 3 days, 5:32, 2 users, load averages: 0.25 0.61 0.71

nach einer Kernel-panik grrrrr...
 
Zuletzt bearbeitet:
22:25 up 3:42, 2 users, load averages: 0.54 0.80 0.87

Musste wegen den Updates neu starten - bei nem neuen Mac muss das schon sein ;o)
 
Zurück
Oben Unten