Dauertest mit Mac(Book)

wenn ihr nicht vor dem rechner sitzt, nichts downgeloaded oder berechnet wird...
Wie Du selbst schreibst: Wenn er nicht downloaded... aber wann downloaded mein Rechner mal nichts? Nie. :D
Also kein ausschalten. Und es hat schon was, ein iBook als mini-Server daheim zu haben. Jaja, ich weiß, is krank... aber geek as can be! :D

Ciao,
Stefan
 
Man kann sich ja durchaus darüber steiten, ob es sinnvoll ist, Computer immer anzulassen. Ist halt Einstellungs- bzw. Ansichtssache.
Seinen Router 'durchlaufen zu lassen macht allerdings schon Sinn.
Deshalb hier die Uptime von meinem fli4l-Router: (sind ca. 27 Tage):D
 

Anhänge

  • up.jpg
    up.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 136
Re: der grünste hier ist aber...

Original geschrieben von blipper
...(trommelwirbel) drumm

kermit clap clap clap

gruss,
alex

(nicht gerade grün, aber umweltbewusst...)
 

Muss ich das verstehen? ;-)

kermit
 
ehm, ok jungs, meine uptime:

14:20 up 2 days, 19:55, 2 users, load averages: 0.50 0.28 0.22
G5-DUAL:~ christopherbecker$

aber eine frage: heisst das jetzt mein rechner 2*24+19 stunden + 55minuten an ist?
 
tja HAL, Suchfunktion vom Forum... solltest du auch kennen :D
 
14:35 up 2 days, 21:06, 2 users, load averages: 0.31 0.14 0.12

was heißt das nun?
 
14:38 up 23:48, 2 users, load averages: 0.47 0.20 0.45
 
Mein Powerbook:
14:39 up 16 days, 2:24, 2 users, load averages: 0.86 0.47 0.33
 
15:08 up 2:33, 2 users, load averages: 0.32 0.17 0.07

Gruss,
cym :cool:
 
suppi, ich weis jetzt immernoch nicht wie ich das deuten soll!
 
15:25 up 1:46, 2 users, load averages: 0.88 0.50 0.38

naja, nichts besonderes. grad wieder angemacht. das kleine war ja nun mal mit auf der sylvesterparty für die musik...
 
cbecker-nrw schrieb:
suppi, ich weis jetzt immernoch nicht wie ich das deuten soll!

zB. 14:39 up 16 days, 2:24, 2 users, load averages: 0.86 0.47 0.33
<Aktuelle Uhrzeit> <Uptime Tage Stunden:Minuten> <Anzahl der aktuell eingeloggten User> <Durchschnittliche Last der letzten 1, 5 und 15 Minuten>

Hth,
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
15:49 up 3 days, 2:46, 2 users, load averages: 1.54 1.18 0.80
 
wieso sind bei mir zwei user eingeloggt, wenn es doch nur ich bin?
 
CheGuevara schrieb:
wieso sind bei mir zwei user eingeloggt, wenn es doch nur ich bin?

Tipp mal who ein, dann siehst du die eingeloggten User mitsamt den entsprechenden Terminals. Kommt daher daß Console und graphische Oberfläche getrennt zählen.

Grüße,
chris
 
19:38 up 5 days, 31 mins, 2 users, load averages: 0.81 0.70 0.69

War auch schon mal mehr...
Aber da war mal ein Neustart nach ´nem Update fällig! ;)
 
*heul* ICh armer Dosenuser :C
 
20:01 up 2:47, 2 users, load averages: 0.20 0.25 0.17

lief letztens aber seit 13 Tagen durch. Grund des Neustarts war der Einbau eines 1GB-Riegels.
 
CheGuevara schrieb:
wieso sind bei mir zwei user eingeloggt, wenn es doch nur ich bin?
Du und das System. Macht zwei:)


P.S. In 2004 gab es insgesamt sechs oder sieben Neustarts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten