Dauertest mit Mac(Book)

Meine Uptime:

16:21 up 3:24, 2 users, load averages: 5.50 5.16 5.04

Musste leider einen Reboot machen... Der Rekord liegt bei 9 Tagen und ein Paar zerquetschte...

Grüsse, Steven
 
Bei mir gibbet nur nen Neustart oder An/Ausschalten wenn ich nach Hause fahre, nen Update kommt oder ich monatlich mit Maintenace aufräume! So ergibt sich in der Regel eine Uptime von ca. 2 bis 3 Wochen oder so :D

"Schlafen" ist schon spitze und bei längere Ruhe gehts per Midnight(vorher DeepSleep) in den Tiefschlaf! Ich liebe den Mac!!!!!!
 
20:01 up 11 days, 1:57, 2 users, load averages: 1.02 0.33 0.17
 
Würde ich nicht mal updaten wäre das Uptime wohl so an die 900 Tage..:D

Zur Zeit: 20:16 up 14 days, 4:37, 2 users, load averages: 1.13 0.76 0.64

Und das alles wegen ein paar Updates..:D ;)
 
Ich lasse meinen iMac nur noch in den DeepSleep, das funktioniert prächtig.
 
Zurück
Oben Unten