Dauerndes "New Settings" Popup...was ist das?!

Diskutiere mit über: Dauerndes "New Settings" Popup...was ist das?! im Mac OS X Forum

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    Hier mal ein Bild, was ch andauernd bei Programmen erhalte...was soll das?

    Ist das irgendein Schrottprogramm was ich irgendwo installiert habe oder is das ne Funktion von Tiger?!
     

    Anhänge:

  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Das dürften wohl die Programme sein, die zum ersten mal wieder unter Tiger geöffnet werden.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    483
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ich schätze mal ein Programm was bei dir offen ist, wil leine Aktualisierung! Sowas lässt sich recht schnell ausschließen. Einfach mal durchtesten! Evtl. gibt die Aktivitätsanzeige auch Aufschluss?!
     
  4. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    also ich kann an der aktivitätsanzeige nicht viel erkennen... Das Problem tritt auf seitdem ich die neuer Pro user runtime für final cut etc gedownloadet habe und mein rechner dann irgendwann mal abgestürzt ist (aber ich denke es hat nihts mit dem absturz zu tun...)

    Hat sonst noch jemand die User runtime geladen? Das Popup kommt bei allen Sachen die ins Internet wollen...Hab auch Little nitch installiert..is es vielleicht ein popup der neusten Version?
     
  5. cron

    cron Gast

    Habe vor einer Woche Tiger frisch auf mein Powerbook installiert und hatte auch diese Popups. Ob die nach einem Systemupdate kamen oder schon vorher da waren, kann ich leider nicht sagen.

    Inzwischen sind sie aber völlig verschwunden. Hatte mich auch darüber gewundert.
     
  6. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    ah dann is ja gut :) hoffentlich gehen die bei mir auch weg...hast du die frage immer bejat oder verneint?
     
  7. cron

    cron Gast

    Ich hab immer brav ja angeklickt. :)

    Mich würde allerdings auch interessieren, woher diese Meldungen kamen.
     
  8. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    also bei mir kommen die alle 5 minuten wieder neu...nachdem ich die softwareaktualisierung ausgeführt hbe, auf das popup klicke und 5 min warte bis ich den vorgang wiederhole kommen die dinger wieder...das nervt extrem...

    jemand vielleicht ne ahnung obs von nem anderen prog kommt oder von nem vor kurzem erschienen update? Hab Tiger seit release, und bis gestren nie die Popups gesehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche