Dauernde Verbindungsabbrüche seit 10.3.4

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo, stelle nun fest, das es vermehrte Abbrüche beim surfen gibt über Airport. Baulich garantiert nichts verändert im Haus und sitze an der gleichen Stelle. Trotzdem nach einer Weile ist das Signal weg. Anzeige im der Menüleiste zappelt wild hin und her.
Jemand ne Idee. Habe alle neuen Updates drauf, auch Airprt Update. War aber auch vor dem Airport Update so, aber nicht unter 10.3.3
Jemand eine Idee?
 
Da keiner was weiß muss ich wohl ran. Habe festgestellt das es jetzt einwandfrei geht und zwar durch abgeschaltete Apple Bluetooth Maus!
Wer hat den dafür eine Erklärung. Übrigens war das unter 10.3.3 nicht so!!

so long
avalon wavey
 
Original geschrieben von avalon
Da keiner was weiß muss ich wohl ran. Habe festgestellt das es jetzt einwandfrei geht und zwar durch abgeschaltete Apple Bluetooth Maus!
Wer hat den dafür eine Erklärung. Übrigens war das unter 10.3.3 nicht so!!

so long
avalon wavey
 

Die war es wohl auch nicht. Aber meine Tochter ist nicht mehr am PC online (der an dem Airport per Kabel hängt) und schon läuft es wieder. Auch mit Blauzahn.
Habe ja auch die neusten Windoof Updates runtergeladen wegen zahlreicher Schädlinge aus dem Netz.
Ob das wohl im Zusammenhang steht??
 
habe oder hatte auch das problem welches du beschreibst, nach dem neuen Airport updatet hat es sich etwas gebessert.
bei mir hängt auch eine dose per ethernet an der basis, mit und ohne dose war das selbe problem.
singalstärke auf einmal weg, dann wieder full. nur leider kommt es vor das mein PB nach ca. 9 stunden betrieb überhaupt nicht mehr zur basis funkt, nur ein neustart schaft abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten