Dauerhaft gedrückte Maustaste Macbook Pro 2010

Monkeyklauer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Huhu Leutz,

seitdem ich gestern nach 3 wochenlanger Abwesenheit mal wieder geupdatet hab, hab ich ab und zu eine dauerhaft gedrückte linke Maustaste, obwohl Hardwaretechnisch sich nichts an meinem MB verändert hat, während es 3 Wochen in seiner Tasche verbracht hat.^^
Habe jetzt nix in der Art im Forum gefunden, aber vllt hat ja jmd nen Tipp.

Vielen Dank schon Mal

P.S. Nach einem Neustart ist das Problem immer für eine kürzere Zeit behoben.
 
Ich habe das gleiche Problem. Taucht aber nur sehr sporadisch auf und geht wie bei Dir nach einem Neustart wieder weg. Habe es auch erst nach dem letzten Update feststellen können. MBP 5,4 OS X 10.6.4
 
Ist bei euch vielleicht ein Häkchen bei "Bewegen einrasten" in den Trackpad Einstellungen gesetzt?:D
 
Haha, gute Anmerkung :D aber nein, bei mir zumindest nicht.
 
Bewegen einrasten ist bei mir ebenfalls nicht eingestellt, aber das Problem geht mir doch tierisch aufn Keks. Natürlich is es nach nem Neustart weg, aber hab auch kein Bock dauern neuzustarten. :p
 
Hatte das Problem. Bei mir war das Problem ganz schnell gelöst als ich die Maus, die in meiner Laptoptasche war rausgeholt hatte. Diese war in der Tasche gedrückt und war über den gesamten Zeitraum mit dem MacBook verbunden.

Gruß-MacGriffin
 
ich habe genau das selbe prob. aber erst nach dem update für trackpads.
jetzt geht es aber wieder ist schon mind 5 tage her seit dem das bei mir passiert ist
 
Hey meine Freundin und ich haben beide jeweils das selbe Problem, in der Apple-Community gibt es auch schon einen Thread dazu, es ist seit dem Trackpad-Update, soll wohl aber schon von Apple erkannt und bearbeitet werden...
LG
 
Ja das Problem hab ich seit einigen Tagen auch. Nervt ziemlich.
 
Ich hab das Problem mittlerweile durchgehend seit 5 Tagen, und ein Neustart hält gerade mal 5min. Da ist Apple langsam in der Pflicht ...grrrrr !!! So kann man nicht arbeiten und die Termine drücken ... toi, toi, toi uns allen ;-)
 
Zurück
Oben Unten