Dauerhaft Dateien löschen

B

Bibumania

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch einen alten iMac mit MacOS 9 zu Hause rumstehen und wollte diesen nun verkaufen.
Da ich natürlich nicht will, dass irgendjemand meine Daten einsehen kann, möchte ich diese dauerhaft löschen.

Mein Problem ist nun, dass das CD-Laufwerk kaputt ist und ich deswegen nicht von der CD booten kann um die Festplatte zu formatieren. Habe nur ein externes CD-Laufwerk auf das allerdings während dem booten nicht zugegriffen wird.

Hat jemand ne Idee wie ich meine Dateien dauerhaft und rückstandslos löschen kann?!

Thx im Voraus :)
 
Bei Versiontracker gibts 3 Tools dafür

Probiere halt mal eines davon aus.
 
In den Norton Utilities gibt es ein Tool namens "Speed Disk". Mit dem kann man auch unbenutzte Dateien löschen.
 
Zurück
Oben Unten