Dauerbombe Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macflop, 06.11.2005.

  1. macflop

    macflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich das nächste Problem :(

    Mein Rechner zeigt mir eine Dauerbombe ATM Fehler 119. Hatte versucht das Programm zu installieren.

    Wenn ich die Norton Disk Doctor CD einlege und versuche mit C zu starten kommt auch die Bombenmeldung aber ohne Text.

    Hilfe was mach ich jetzt - wer kann mir einen Tipp geben. Bitte für mich den technischen Nichtcrack. Ich weiß nicht mehr weiter :-(((((

    Thanks Macflop
    kopfkratz
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Von Norton würde ich generell die Finger lassen.

    Den Mac mit der System-CD starten, und das Programm und die Erweiterungen löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen