Dauer für Öffnen eines JPEG b. Ipod Video

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hardi, 04.11.2005.

  1. Hardi

    Hardi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Moin moin !!

    Ich liebäugle mit dem Ipod Video 60GB. Könnt ihr sagen, wie lange es dauert ein JPEG (~4 MB) zu öffnen?

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    Hardi
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das öffnest du nicht auf dem iPod sondern eine optimierte Version was soll auch eine 4 MB Bild auf einem 2,5" Display ?
     
  3. Hardi

    Hardi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Naja, wenn ich ein Bild mittels dem optionalen Card-Reader (wird doch sicher auch für den Ipod Video rauskommen?!?) direkt auf den Ipod kopiere, würde ich es gerne auch dort schon mal begutachten ;)
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    ich verstehe das problem nicht, denn alles was du möchtest ist ja realisiert.

    für den bilderimport kann man schon jetzt den cameraconnector nehmen.
    und ansehen kannst du ja das bild aber eben in kleinerer auflösung, ipod optimiert.
    in originalgrösse auf einem 2,5 zoll display würde es ja auch keinen sinn machen.
    in originalauflösung kannst du es dann am pc sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen