Dauer der Umsetzung von Dungeon Siege II von PC -> Mac

M

MattMacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

die Tage kommt ja Dungeon Siege II auf den Markt. Leider momentan nur
für den PC. Da ich den ersten Teil schon sehr gerne auf dem Mac gespielt
habe, wollte ich wissen, wie lange man denn so auf eine Umsetzung warten
muss ?

greetz,
MattMacs
 
Das kommt ganz darauf an. Manche Spiele werden "schnell" umgesetzt wie zB Doom3 und manche wiederum nur ganz langsamm. Wie zum Beispiel C&C Generäle. Das kann also von 6 Monaten bis zu 2 Jahren dauern. So bitter es auch klingt! (Ich leide mit dir :) )
Hast du schon nachgelesen ob DS 2 DirectX oder OpenGL benutzt?
 
Ich habs mir für meinen PC vorbestellt, sollte morgen kommen.
 
bin ich auch sehr gespannt drauf. der erste war schon recht lustig, wenn auch am ende eher langweilig.aber mal schauen was der 2. so verspricht. ist ja die selbe engine, könnte also klappen dass er "schnell" kommt.
 
Zurück
Oben Unten