DAU-Frage DVD-Import

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab jetzt hier ein neues MacBook und möchte ein paar meiner DVDs (gekaufte) drauf spielen, damit ich unterwegs Filme schauen kann (hab keine Lust die DVDs mitzuschleppen).

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Kopieren jetzt anstellen? Einfach so die Dateien im Finder zu kopieren funktioniert anscheinend nicht.

Vielen Dank für euere Hilfe!
 
blue007 schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Kopieren jetzt anstellen? Einfach so die Dateien im Finder zu kopieren funktioniert anscheinend nicht.
Entweder die DVDs sind mit technischen Schrankenmaßnahmen (vulgo: Kopierschutz) versehen: Dann sollte das Kopieren einfach im Finder funktionieren.

Oder die DVDs sind mit Kopierschutz versehen.
Dessen Umgehung ist in Deutschland illegal - und die Erwähnung gängiger Tools verstößt gegen die Forenregeln.
 
Zurück
Oben Unten