Datumsproblem am Server?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von macwander, 11.12.2005.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Ich hab da ein komishes Datum am Server. Nicht das erste mal. es ist juli 4221. und der tag eine große Zahl mit einem minus davor.
    siehe bild.
    Was kann das sein?
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ein problem mit dem filesystem?
    check doch mal die platte...
     
  3. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Oft ist auch die sortierung falsch: Das "heutige" Dokument wird nicht richtig einsortiert. Schon mal jemandem ausser mir passiert?
     
  4. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Danke, Es ist ein neu aufgesetztes Raid, das am OSX Server 10.3.9 dranhängt. Hab letztens erst alles voll durchgecheckt.
    Es war in einem Sichern-Dialog. Im Finder passt es. Werds mal weiter beobachten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen