Datum Reset bei Neustart

M

martin2day

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Freudin hat ein iBook G4 12" mit 1,2GHz.
Seit einigen Tagen hat sie das Problem das sich beim Neustart das Datum und die Uhrzeit auf den NUllwert zurücksetzten...
Der Akku ist aber voll.
Nun habe ich im Forum schon nach einer Lösung gesucht...
Ich dachte ja auch zuerst an eine Pufferbatterie... aber so was soll das iBook ja nicht haben..?

Wie kann ich das Problem lösen. Die automatische Zeiteinstellung ist kritisch, weil wir nicht immer ins Netz können.

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin
 
Danke, aber ich werde erst mal versuchen es so zu schaffen... das klingt mir so wie die letzte Lösung...
Ist es den sicher das das iBook G4 keine Pufferbaterie hat!

Martin
 
Zurück
Oben Unten