Datum in Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacPB, 30.07.2005.

  1. MacPB

    MacPB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hi
    Wie kann ich das in der Systemleiste meines PBs beim iCal das aktuelle Datum anzeigen lassen, ohne dass iCal geöffnet ist? Zeigt beim mir immer den 17. Juli an. Wenn ich iCal öffne wird das Datum aktualisiert, beim schliessen erhalte ich wieder den 17. Juli! Wer weiss Rat?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Systemsteuerung -> Benutzer -> Startobjekte -> + (Objekte zur Liste der Startobjekte hinzufügen) -> iCal auswählen -> Häkchen bei Ausblenden. Fertich.
     
  3. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Na, 'Fertich' ist eigentlich was 'anneres'. Denn so ist iCal ständig auf, obwohl es vielleicht gar nicht benötigt wird.
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ist doch ein Powerbook, und iCal nimmt auch nicht die Welt an Leistung...
    Ich hab es immer offen, brauche es ansich auch nie...

    Überhaupt kein Problem (es sei denn man ist noch Mac-Neuling und wird wahnsinnig bei dem Gedanke, dass da ein Programm offen ist, welches man aber nicht benötigt - hatte ich am Anfang auch)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  6. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Es gibt auch noch andere Programme. Nicht nur Mail und Safari. Da bist du über jedes Quentchen freier CPU-Ressource mehr als froh. Nicht nur als Anfänger. ;)
     
  7. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    dieses menucalenderclock ist ja cool, genau das , was ich gesucht hab!! nur was teuer...
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das Funktioniert auch so.
     
  9. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    ach....keine trial die abläuft?ist also nur beschränkt an funktionen, ja? mir kommts nämlich nur auf dieses hübsche ical icon an ;-)
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nein es kommt nur die Frage ob man weiter testen möchte ich habe jetzt nach ca. 7 Monaten doch mal bezahlt :D
     
Die Seite wird geladen...