Datenwiederherstellung Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von waidmanns_heil, 05.11.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen habe die Hilfe schon bemüht, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Habe soeben einige Moviefiles gelöscht die ich für die Bearbeitung und den Schnitt eines Filmes unbedingt noch brauche. Band von der Cam ist bereits gelöscht und i muß die Daten bis morgen Mittag wieder hergestellt haben sonst bin ich morgen Mittag t.. Was kann ich machen und wer kann mir helfen? Bin um jede Anregung und Hilfe dankbar!
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
Die Seite wird geladen...