Datenvolumen

M

Marwan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist mein Beitrag einfach weg !!!!!!

Hallo erstmal, ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf alle hier.

Nach einigen Wochen des "Appelwerdens" habe ich mich entschieden nächste Woche einen iMac i7 zu bestellen und freue mich absolut auf den Karton mit dem NEUEN.:)

Ich habe nur noch das Problem mit meinem Internetanschluss. Im Moment krieche ich mit einem 6 Mbit DSL-Anschluß durchs Netzt. Dieser ist auf 3 Mbit gedrosselt^^.
Ich habe mich bei der Telekom letzte Woche informiert und habe erfahren, dass seit zwei Wochen für mich die Alternative zu einem 16+ oder sogar einer VDSL 50 Leitung besteht.:p
Ich weiß nicht welche Verbindung ich wählen soll. Beim 16+ handelt es sich ja um einen echte Flatrate. Der VDSL 50 wird jedoch ab einem Datenvolumen von 200 GB im Monat auf 6 Mbit gesenkt. Ich spiele etwa drei bis vier mal die Woche WoW und bin dann etwa sechs Stunden mit meinem Raid unterwegs. Der Rest der Familie servt normal durchs Internet - wenn man von diversen Lifestreams in HD Qualität meiner Tochter mal absieht. Wir skipen noch relativ viel.

Leider kann ich nirgends eine Aussage über das Datenvolumen von genannten Aktivitäten finden und hoffe nun ihr könnt mir helfen.
Bis dann MARWAN:p
 
200 GB sind immens viel. Das wirst du niemals erreichen.
 
ich verbrauche etwa 90GB pro monat - und denke daher, daß Du mit dem vdsl 50 nix falsch machen kannst. selbst wenn danach gedrosselt wird, who cares?
 
Danke

Danke für die Antworten^^
Für mich hören sich die 200 GB ja auch viel an. Der Rechner ist nur halt fast den ganzen Tag im Internet (alle der family eben) und ich habe mir bisher noch nie Gedanken über Datenvoplumen gemacht, aber ich denke auch die 50 Mbit, selbst gegen Ende des Monats eventuell abgeregelt, sind schon geiler als 16+ ständig:rolleyes:
Jetzt warte ich erst mal auf meinen Mac!!
Also thanks nochmal und frohe Ostern.
 
Meine Fritzbox loggt meine Datenvolumen mit und ich verursache viel Traffic (jDownload mit Rapidshare) und dazu auch T-Home Entertaint und über 100Gb komme ich im MOnat nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten