Datenverlust !! ??

G

ginko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem mit dem i-pod G4 20...
nach dem ich den i-pod als diktiergerät verwende (i-Talk)
und ich nun die daten auf dem pc spielen möchte... erkennt der pc den i-pod nicht und möchte das gerät neu konfigurieren unter verlust der der daten!
da dort eine menge arbeit drin steckt möchte ich auf keinen fall diese daten verlieren!!!! welche möglich keit habe ich an die dantein zu kommen um sie auf die festplatte zu speichern???
danach ist mir es egal ob er formatiert wird...

gruss an alle frohes fest und ich hoffe mir kann da einer helfen!!!!

ginko
 
Hallo,

Aktiviere in den Ordnereinstellungen unter Systemsteuerung im Menüpunkt "unsichtbare Ordner ..." einblenden. Dann übern Arbeitsplatz auf den iPod und mal darauf rumwühlen. Ich denke mal, dass die Sprachnotizen unter "Notes" abgelegt sind.

Anaben ohne Gewähr

mfg elmex
 
hey elmex,
danke... aber leider möchte auch der pc den ipod formatieren...
er wird mir zwar als wechselmedium angezeigt.. aber daraf zugreifen lässt der pc mich nicht...
hast du noch ne idee?

gruss ginko
 
Zurück
Oben Unten