datenverlust beim überinstallieren? wer hat erfahrung?

M

macolivero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo!
mal eine frage an diejenigen, die sich damit auskennen:
wenn ich über osx 10.3.5 dasselbe system drüberinstalliere, bleiben dann meine daten z.b. bilddaten oder worddokumente erhalten?
oder wird bei einer überinstallation von der osx cd aus die platte komplett formatiert?
man kann beim installationsvorgang doch auswählen - kann ich mich auf den erhalt der daten verlassen?

vielen dank für die hilfe,jungs
 
Die Daten bleiben erhalten. Nur das system wird verändert, mehr nicht.

Das heißt, man kann beim Installieren bei Optionen auswählen, was man will. Löschen und installieren, Archivieren und installieren und updaten.

Also wenn du Archivieren & Installieren nimmst, kannst du sicher gehen, dass die Daten erhalten bleiben.

mfG,
jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das gleiche System noch mal drüber installieren?
Was hälst du vom Combo Update auf 10.3.9?
 
Also, egal was irgendwer sagt, ein Backup bei einer Neuinstallation zu unterlassen ist grob fahrlässig...
 
danke leute,
ich habe mein system wieder am laufen und kann die daten sichern!
vielen dank für die hilfe!
der macolivero
 
Zurück
Oben Unten