Datenverlust bei Systemaktualisierung

O

Overflow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir ist bei der Installation von OSX 10.4 alles was auf dem Desktop lag verlorengegangen. Unter anderem wichtige Daten. Mit welcher Software kann ich diese Dateien wiederherstellen? Norton soll ja nicht das Ware sein.

Grüsse
 
hast du vorher die platte formatiert oder warum sind die daten futsch?
ansonsten sind die noch da, bloss in einem anderen verzeichnis...
 
mit welcher methode hast du denn installiert? update/clean install/archieve&install
 
Hi,

@õneOeight Ich habe natürlich nicht formatiert.

@nicols-eric Ja, ich habe update/clean install/archieve&install gemacht.
 
was denn nun? bei den installationsoptionen kann man doch nur eines der drei varianten wählen.
 
Oh, dann habe ich wohl nur die drei Optionen gelesen.

Update - habe ich sicher nicht gemacht
Ich denke es war archieve&install.
Jedenfalls habe ich einen Previous System Ordner, in dem sich keine Desktopdateien finden liessen.

=(
 
Zurück
Oben Unten