Datenverlust auf externer Festplatte, Speicherplatz dennoch belegt

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Letzlich habe ich an einem Windowspc über eine Netzwerkverbindung grosse Daten austauschen wollen. Die Dateien sind auf der externen Festplatte an meinem Mac angeschlossen. Ich habe als MacUser einfach den Explorer (Windows) aufgemacht und die Dateien gepackt und verschoben. Irgendwie hat da was nicht geklappt und dooferweise hat mir das alle Dateien, die ich kopieren wollte, auf der externen Festplatte gelöscht. Doch der Speicherplatz (ca. 50 GB) ist immer noch belegt.
Wie bekomme ich diese 50 GB wieder?
 
kann keiner helfen? :(
 
papierkorb geleert?
 
ja, papierkorb geleert
 
Hast du beim Verschieben vielleicht die Maustaste zufrüh losgelassen? Mir ist das schon ganz oft passiert, das bei solchen Aktionen die Dateien ganz woanders gelandet sind, nur nicht da wo sie hinsollten. Wie Du schreibst, ist der Platz auf der HD ja belegt. Notfalls nach den Dateien suchen lassen.

Gruß B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schedon
Hast du beim Verschieben vielleicht die Maustaste zufrüh losgelassen? Mir ist das schon ganz oft passiert, das bei solchen Aktionen die Dateien ganz woanders gelandet sind, nur nicht da wo sie hinsollten. Wie Du schreibst, ist der Platz auf der HD ja belegt. Notfalls nach den Dateien suchen lassen.

Gruß B.

yeah, das wars :) du bist ja vielleicht genial :) ich habe die dateien einfach in einen anderen Ordner verschoben :D
Dann ist ja doch nichts verloren gegangen puh, was für ein Glück :)
 
Zurück
Oben Unten