Datenübertragungsrate zum Handy mit USB Kabel?

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Nabend Forum!
Ich übertrage grade zum ersten mal ein paar mp3's auf mein K700i. Ich habe zwar über bluetooth übertragungsraten von bis zu 22KB/s, durchschnittlich würde ich es mal 21 nennen, jedoch nervt das doch auf dauer damit knapp 35mb zu übertragen.

kann jemand was dazu sagen ob und wie schnell das mit einem USB-Kabel geht? müsste doch eigentlich funktionieren oder?



danke und gute nacht,
cBecker
 
*das_thema_nach_oben_hol'*
 
btw: wie shcnell geht das für die mmc beim Siemens S65? lohnt sich so ein kabel und geht das alles mit Panther.5?

gruß

mick
 
Hallo zusammen,

USB 1.1 bis zu 12MBit/s
USB 2.0 bis zu 480 MBit/s


digger1
 
ja soweit bin ich auch schon, aber kann mein handy das auch?
bzw das von mick?
und hat da jemand erfahrungen mit ob das überhaupt geht?
 
beim S65 sollte er doch die mmc mounten, oder nicht? funktioniert das? und wo kriege ich so ein kabel am besten und günstig her? evtl zusammen mit cbecker nrw bestellen...

so long

mick
 
jau lass' ma bestellen und versand teilen... anscheind hat hier ja keiner ne ahnung davon... dann halt selber testen
 
ka, muss doch bei ebay oder so nen shop gebn der zubehör für beide hat ;)
 
Also wie es beim 65er ist, weiss ich nicht, beim SX1 isses z.B. so, dass da nix zu mouten oder "direkt ansprechen" ist.
Die USB Schnittstelle wird dort nur per Siemens Software angesprochen - und die gibt's nur für Win.
Das USB Kabel, das dabei ist ist für Mac User also wertlos.
Wenn man die bisherige Siemenspolitik diesbezüglich verfolgt würde es mich wundern, wenn's bei dem Handy anders ist.
 
jep... ich habe ein SX1... über bluetooth 128MB mp3's zu senden kann man vergessen und das datenkabel ist zwar mitgeliefert, jedoch macht mein Mac beim Anschließen keinen muchs... Außerdem ist die Windowssoftware richtiger Schrott... Beim kopieren erscheint sogar noch eine Art Win3.11 kopier-dialog der zu allem Überfluss auch noch nach ca 2 mp3's abstürzt... Das Handy ist zwar um so genialer, aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden effizient mp3's drauf zu spielen...

Gibts hier irgend welche Vorschläge wie man das vielleicht doch mit dem Mac hinbekommen könnte?
 
Zurück
Oben Unten