Datenübertragungsgeschwingkeit

Diskutiere mit über: Datenübertragungsgeschwingkeit im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. debbchan

    debbchan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2006
    Moin, moin Ihr Lieben!

    Proteus sei Dank kann ich mit all den armen Windows-Nutzern, über meinem MSN Account, Kontakt aufnehmen.

    Auch Datenübertragung funktioniert... naja semi-optimal. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist nämlich absolut im Keller.

    Und das liegt weder an meiner Internet-Verbindung noch an der meiner Freunde. Normalerweise rasen wir wie der Blitz durch's Internet! Auch wenn wir File-Sharing per allpeers betreiben, geht's immer recht fix, nur halt nicht mit über den Messenger!

    Ist das normal oder eine Einstellungsfrage?!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Debbie.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche