Datenübertragung

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Moin ob ich hier richtig bin weis ich nicht aber versuche es mal.
Ich habe eine Fritz Box 7270 geschenkt bekommen und mit dieser kann man ja viel anfangen. Ferner habe ich mir ein Siemens Gigaset S68H mit Bluetooth gekauft.
Meine frage nun kann ich meine Kontakte irgendwie auf die Box oder auf das Telefon bekommen?
Mein PC wurde vom Tel. gefunden.
 
Moin ob ich hier richtig bin weis ich nicht aber versuche es mal.
Ich habe eine Fritz Box 7270 geschenkt bekommen und mit dieser kann man ja viel anfangen. Ferner habe ich mir ein Siemens Gigaset S68H mit Bluetooth gekauft.
Meine frage nun kann ich meine Kontakte irgendwie auf die Box oder auf das Telefon bekommen?
Mein PC wurde vom Tel. gefunden.

Das steht aber auch überhaupt nix von Mac in der Frage, diese Frage gehört in ein PC / AVM / Siemens Forum!!


Frank.
 
box und telefon sind erstmal inkompatibel.

und ich kenne keine sync funktion für kontakte mit der box.

wenn du ein isync plugin für dein telefon hast könnte das ganze über isync funktionieren. hast du überhaupt einen mac?

letztenendes bleibt wohl nur der blick in die bedienungsanleitung deines telefons.
 
Entschuldigung ich habe einen iMac. Ich habe mich hier gemeldet weil man mir wahrscheinlich eher eine Antwort geben kann auf meine Fragen.
 
ok, dann sage ich mal - geht nicht.
 
Danke Forum.
 
Zurück
Oben Unten