Datenübertragung von Samsung Handy

S

spiritasso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Datenübertragungskabel gekauft, um Photos von meinem Samsung Handy auf das Macbook zu übertragen. Das Macbook hat das Handy nicht erkannt und keine Daten angenommen.

Ich vermute, daß ich da einen speziellen Treiber für Samsung Handies brauche, den man auch irgendwo herunterlagen kann.

Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tip geben, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank

Spiritasso
 
Hallo,

verrate doch mal welches Mobiltelefon von Samsung Du hast, dann kann man Dir auch weiterhelfen. Woher soll jemand wissen welches Modell Du hast?

Für das Samsung B2100 gibt es z.B. keine Mac-Treiber/-Software. Zumindest ich habe da nichts gefunden.

Viele Grüße
 
Um welches Handy geht es denn bzw. mit welcher Software arbeitet das Handy?

edit: zu spät ;)
 
Um welches Handy geht es denn bzw. mit welcher Software arbeitet das Handy?

edit: zu spät ;)


danke für die nachfrage. das handy ist ein SGH E250, welche software es genau hat, weiß ich leider nicht.
 
danke für die antwort und die bitte um präzisierung. das handy ist ein SGH E250. hoffentlich gibt es dafür software!

viele grüße

spiritasso
 
Nun, damit haben eine Vielzahl von Handy-Herstellern Probleme: Software für den Mac...:motz:

Übertrage die doch einfach per Bluetooth, das dauert zwar ein wenig, aber wenigstens kommen die Teile dann rüber.

So long, Thomas
 
danke für die antwort. leider hat sich herausgestellt, daß es für mein handy tatsächlich keine mac-taugliche software gibt. ich versuche es jetzt über die speicherkarte.

spiritasso
 
Zurück
Oben Unten