Datenübertragung von Mac zu Win

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von titeuf, 29.05.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo zusammen
    Da die Suche im Moment nicht geht (schätze es ist nicht nur bei mir??) frage ich jetzt doch hier:

    Ich muss 200MB Film von der Schweiz nach Spanien zu meinem Onkel auf einen Win PC schicken. Wie mache ich das am einfachsten und schnellsten?
    Gibt es da sowas wie z.B. MSN wo man sich anmelden kann, es jedoch nur für Dateien schicken ist?
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Mein Vorschlag: einen Account bei GMX holen und dort die Datei hochladen.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Der Vorschlag ist gut.
    Vorteile (u.a.)
    - 1GB Speicherplatz
    - es müssen nicht beide Rechner gleichzeitig online sein
     
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
  5. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    gut das find ich sehr interessant. danke!
     
  6. spone

    spone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    www.rapidshare.de ist eine mögliche.... jedoch sind maximal 100mb pro upload erlaubt... jedoch sind splitarchive erlaubt!.........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen