Datenübertragung SE P800 -> PowerBook via Bluetooth??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tHaHooL, 11.09.2004.

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit ich z. B. Bilder von einem SonyEricsson p800 auf mein PB via Bluetooth übertragen kann?
    Wenn ich bei einem Bild auf "Bilder" -> "Senden als" -> "Bluetooth" -> "Name_meines_pbs" -> "Senden" gehe, dann heisst es erst "Bluetooth wird initialisiert" und dann "Unbekannter Fehler".

    Umgekehrt funktionierts aber einwandfrei, also vom Mac aus auf mein Handy was übertragen...

    :confused:
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Für mein SE T610 verwende ich diese Software: http://www.macmedia.sk/pa.htm
    Leider konnte ich auf die Schnelle nichts für dein P900 finden, aber google mal danach, denn da gibts sicher noch viel bessere (der Funktionsumfang des P900 ist ja auch weit größer).

    MfG, juniorclub.
     
  3. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Danke für die Antwort!
    Sowas bräuchte ich auch :)
    Nur eben fürs p800 und idealerweise als Freeware. Ich möchte ja nur Dateien übertragen... mehr muss die Soft gar nicht können.

    Ich versteh das nicht ganz, warum ich zwar welche vom Mac aus senden kann, aber keine Empfangen? Das liegt doch dann wohl eher am Handy, oder? Laut Bluetooth Einstellungen vom Mac kann man ja einen Ordner für empfangene Dateien angeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen