Datenübertragung SE P800 -> PowerBook via Bluetooth??

T

tHaHooL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit ich z. B. Bilder von einem SonyEricsson p800 auf mein PB via Bluetooth übertragen kann?
Wenn ich bei einem Bild auf "Bilder" -> "Senden als" -> "Bluetooth" -> "Name_meines_pbs" -> "Senden" gehe, dann heisst es erst "Bluetooth wird initialisiert" und dann "Unbekannter Fehler".

Umgekehrt funktionierts aber einwandfrei, also vom Mac aus auf mein Handy was übertragen...

:confused:
 
Für mein SE T610 verwende ich diese Software: http://www.macmedia.sk/pa.htm
Leider konnte ich auf die Schnelle nichts für dein P900 finden, aber google mal danach, denn da gibts sicher noch viel bessere (der Funktionsumfang des P900 ist ja auch weit größer).

MfG, juniorclub.
 
Danke für die Antwort!
Sowas bräuchte ich auch :)
Nur eben fürs p800 und idealerweise als Freeware. Ich möchte ja nur Dateien übertragen... mehr muss die Soft gar nicht können.

Ich versteh das nicht ganz, warum ich zwar welche vom Mac aus senden kann, aber keine Empfangen? Das liegt doch dann wohl eher am Handy, oder? Laut Bluetooth Einstellungen vom Mac kann man ja einen Ordner für empfangene Dateien angeben.
 
Zurück
Oben Unten