datenübertragung - ibook - imac

Diskutiere mit über: datenübertragung - ibook - imac im iMac, Mac Mini Forum

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    hi leuts,

    jetz steht er endlichda, mein g5 imac :) hab vorhin per firewire die daten vom ibook auf den imac übertragen! hat super funktoniert, aber ein paar fraen hätt ich:

    hab jez oben das airport + akku symbol, wie am ibook, krieg ich das irgndwie wieder weg, stört mich irgendwie *g*
    2. frage: habe meine ganzen daten auf meine 2. partition ausgelager (sin 2 partitionen überhaupt sinnvoll - sicherheitsmäßig?) wie kann ich im finder die pfade der verknüpfungen mit music, documents + movies ändern ohne die symbole zu verlieren?

    thx 4 help
     
  2. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    1. einfach mit apfel anklicken und rausziehen

    2. ich finde partitionen unnötig (und lästig)
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    thx flizer!! :) wieder was dazugelernt!

    ich bin die partitionen von windows her noch so gewohnt, aus sicherheitsgründen, wenn C: abschmiert... abaer da brauch ich mir wohl keine sorgen machen od? dann werd ich nochmal neu aufsezten... od kann ich die partitionen im nachhinein wieder vereinen?


    edit: also werd morgen nochmal neu aufsetzten u die partitionen rückgängig machen denk ich, nervt irendwie wirklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
  4. jazzyXmac

    jazzyXmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2003
    @mcnewbie: Waren bei der Übertragung auch gekaufte Musik aus dem iTunes Shop dabei? Laufen die Stücke auch am neuen Rechner? Ich habe schon einiges geordert und möchte die Musi auf jeden Fall auch im Mac weiterhaben ...
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    jop, nachdem die songs ja bei mir auch in "Music" im itunes ordner waren sind die auch mitgegangen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche