Datenübernahme Unterstützung gesucht (Region Karlsruhe)

oldscool

oldscool

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC User
Bitte haut mich nicht wegen meiner 2 eventuell unpassenden Beiträge.
Aber ich benötige Euer Fachwissen!
(und wegen dem möglicherweise Doppelposting)

1)
Als ALT MAC User 1989 bis 1994 habe ich noch haufenweise MAC Hardware herum stehen.
Die ist nun so alt , das ich schon vieles in den Wertstoffhof gegeben habe. Aber einiges ist noch da.
Das würde ich gern verschenken. Platten , MO Drive, SCSI Straemer... Tapes

2) auf den MO Drives und den 55MB Platten Cardridges und auf den SCSI Platten 4 Gbyte
liegen noch Bilddaten (Grafiken usw.... Fotos...Rendering Bilder)
Eigentlich wollte ich das alles entsorgen.....
Nun kam mir die Idee mal zu fragen ob im Grossraum Karlsruhe noch jemand alte betriebsbereite
Hardware hat. Mit der ich diese Daten eventuell noch retten kann.
Der Versuch wäre es wert. Wenns nicht geht....dann wars wenigstens versucht.

Meine eigenen Versuche 1994/95 mittels Timboktoo (Netzwerk MAC / PC) waren nicht erfolgreich.
Dann lies ich alles liegen...... bis heute, wo ich Räume leermachen muss.

Nun hätte ich gern gewusst ob mir jemand in der Region das Zeugs auslesen kann.
Seit 1995 bin ich nur noch auf WINDWOS 7 unterwegs. (job bedingt)

Wie gesagt haut mich bitte nicht oder die üblichen Kommtare....
Wäre nett von Euch, falls ich hier falsch bin....
das mir einer steckt wo ich diese Anfrage den richtig stellen soll.
Oder vielleicht gibts sogar so etwas als Dienstleistung (habe keine gefunden)
Danke für positives Feedback.

(Wohne Raum Karlsruhe und bin mobil, kann auch in der Region zu Dir/Euch kommen)
 
Zurück
Oben Unten