Datentransfer!!!

L

Leviathan 7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann zur zeit weder texte noch bilder an pc-user
verschicken...der e-mail status sagt mir dann zb. .jpg + sit
wurde verschickt... ist dieses + sit eine mac komprimierung?
wie stell ich das ab? (ich hab da bewusst kein programm installiert..)
die pc leute können meine dateien im moment nicht öffnen...oder liegt es an was anderem?
es ist leider ziemlich dringend.... :(
danke
 
Mail-Einstellungen-Verfassen-Format auf "Reinen Text" einstellen.

Hilft das?

cla
 
also... ein word dokument als reines txt abgesichert
hat nichts gebracht... mal weiter das blöde aol absuche....
 
Teile bitte mal mit, welches Mailprogramm du verwendest, Sytem und Provider. Dann kann man vielleicht etwas dazu sagen.

wavey

Lynhirr
 
Leviathan 7 schrieb:
also... ein word dokument als reines txt abgesichert
hat nichts gebracht... mal weiter das blöde aol absuche....

Kann es sein, das du mich nicht verstanden hast? Du sollst deine Dateien nicht als reinen Text absichern, sondern in deinem Mailprogramm die Versendeart auf "reinen Text" umstellen...

cla
 
also systeme 9.0 /9.21/(8.5)
aol 5(leider) das ist ein browser + mailprogramm
ich kann nur sagen...früher ging es...jepgs etc..
ich hab nur ne menge demo filter aus dem web geladen...
 
Leider kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen,
aber ich habe gehört, das AOL nicht sehr sicher sein soll.
Es sollen viele Sicherheitslücken vorhanden sein.
 
Worüber erstellst du die eMails denn? Über die Software von AOL, über die Website von AOL oder über ein Mailprogramm?

Soviel ich weiss, musst du glaube ich bei der AOL-Software gesondert definieren, wie die Datei komprimiert werden soll... Ich glaube das geht über die Einstellungen bei AOL und dort denn bei eMail! Hier kannst du denn die Komprimierung auswählen: entweder *.sit oder *.zip...

Zum sit-Format: Es handelt sich hierbei um ein "Compressed Macintosh archive created by STUFFIT (unsit30.zip)"
[Quelle: www.dateiendungen.com ]

grete, mit den Sicherheitslücken ist es aber bei T-Online noch schlimmer!
 
Zurück
Oben Unten