Datentransfer von MS Outlook nach Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Anymaniac, 26.11.2003.

  1. Anymaniac

    Anymaniac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hi, hat jemand von Euch eine idee, wie ein überzeugter umsteiger, der seine wichtigen daten (emails, Kontakte, termine) von MS outlook nach entourage via outlook2mac schieben will, an dieses programm kommt. das laden von der internetseite ist eine zumutung. bin bereit viel dafür zu zahlen ;), hauptsache schnell. vielleicht hat es schon jemand und wir können sharen..

    anymaniac
    :music
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    geht mit dem Tool Outlook2Mac.....ist von LittleMachines und kostet US$10,00

    Funktioniert genial.
     
  3. Anymaniac

    Anymaniac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
     

    Bin völlig Deiner Meinung, nur kriegt man das tool nicht so einfach. die bezahlroutine über PALPAY ist dermaßen beschissen, erst nach 2 wochen kriegst du eine xy nummer, die du dann wieder nach z schickst etc. , wie bist Du an das programm gekommen. Ich will es HABEN!!!!!Ich bezahle auch das doppelte, ist mir sch...egal. also wie kriege ich es ohne über PALPAY gehen zu müssen??????????????????

    danke anymaniac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen