Datentransfer von MS Outlook nach Entourage

A

Anymaniac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi, hat jemand von Euch eine idee, wie ein überzeugter umsteiger, der seine wichtigen daten (emails, Kontakte, termine) von MS outlook nach entourage via outlook2mac schieben will, an dieses programm kommt. das laden von der internetseite ist eine zumutung. bin bereit viel dafür zu zahlen ;), hauptsache schnell. vielleicht hat es schon jemand und wir können sharen..

anymaniac
:music
 
geht mit dem Tool Outlook2Mac.....ist von LittleMachines und kostet US$10,00

Funktioniert genial.
 
Original geschrieben von Kheldour
geht mit dem Tool Outlook2Mac.....ist von LittleMachines und kostet US$10,00

Funktioniert genial.
 

Bin völlig Deiner Meinung, nur kriegt man das tool nicht so einfach. die bezahlroutine über PALPAY ist dermaßen beschissen, erst nach 2 wochen kriegst du eine xy nummer, die du dann wieder nach z schickst etc. , wie bist Du an das programm gekommen. Ich will es HABEN!!!!!Ich bezahle auch das doppelte, ist mir sch...egal. also wie kriege ich es ohne über PALPAY gehen zu müssen??????????????????

danke anymaniac
 
Zurück
Oben Unten