Datentransfer und Synchronisation mit Synology (App-Suche)

TerminalX

TerminalX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
108
Guten Tag allerseits,

Ich hoffe hiermit habe ich jetzt die richtige Kategorie erwischt. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Synologys und wollte mal hier allgemein in der Runde fragen, wie ihr den Datentransfer sowie die Synchronisation macht. Benutzt ihr die CloudStation oder andere Programm? Gibt es irgendwelche guten Freewares für Syncs und automatisierten Datentransfer?
Mich würden vor allem Programme für automatisierte, unidirectionale Synchronisation interessieren.

Dann hätte ich noch eine weitere kleine Frage: Die CloudStation beherrscht keine symbolischen Links, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus
TX
 
Zurück
Oben Unten