Datentransfer: Mac zu Mac?

Diskutiere mit über: Datentransfer: Mac zu Mac? im MacBook Forum

  1. macsteirermen

    macsteirermen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2007
    hilfe - ich habe ein defektes ibook - defekt ist das Display, jetzt möchte ich die Daten vom defekten Ibook auf mein anderes Ibook spielen - bitte um info wie ich das einfach machen kann !!! vielen dank
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Wenn Du ein Firewire Kabel hast,
    schließt Du die beiden Books zusammen.
    Startest zuerst das funktionierende.
    Dann startest Du das defekte und drückst dabei die T-Taste (oder war's Apfel-T *grübel*) Dann erschein die Festplatte auf dem intakten Mac als externes Laufwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
  3. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Du musst ein Firewire-Kabel in beide Macs stecken. Dan bootest Du den defekten Mac und hälst dabei "T" gedrück. Nun ungiert seine Festpklatte als Firewire-Festplatte und sie wird auf dem anderen Mac angezeigt.

    Edit: zu spät :) P.s. Es ist nur "T"
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datentransfer Mac Mac Forum Datum
USB 3.0 to Gigabit Ethernet MacBook Air Probleme MacBook 21.04.2015
Datentransfer von Power Mac zu MacBook MacBook 26.12.2014
Datentransfer Macbook pro auf externe Festplatte kopieren MacBook 29.01.2013
Datentransfer von G4 3,1 zu Mac Book 5,1 MacBook 24.06.2009
Festplatte selber auswechseln und Datentransfer? MacBook 09.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche