Datentransfer: Mac zu Mac?

M

macsteirermen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hilfe - ich habe ein defektes ibook - defekt ist das Display, jetzt möchte ich die Daten vom defekten Ibook auf mein anderes Ibook spielen - bitte um info wie ich das einfach machen kann !!! vielen dank
 
Wenn Du ein Firewire Kabel hast,
schließt Du die beiden Books zusammen.
Startest zuerst das funktionierende.
Dann startest Du das defekte und drückst dabei die T-Taste (oder war's Apfel-T *grübel*) Dann erschein die Festplatte auf dem intakten Mac als externes Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Firewire-Kabel in beide Macs stecken. Dan bootest Du den defekten Mac und hälst dabei "T" gedrück. Nun ungiert seine Festpklatte als Firewire-Festplatte und sie wird auf dem anderen Mac angezeigt.

Edit: zu spät :) P.s. Es ist nur "T"
 
Zurück
Oben Unten