Datentransfer con 10.3.9 zu OS 9

heiko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bin zwar schon lange Mac User habe aber eine ziemlich dumme Frage: Ich schaffe es nicht von meinem iMac G3 mit OS 10.3 Daten auf einen anderen iMac mit OS 8.5 zu transferieren via crossover Ethernet Kabel. Kann mir jemand sagen wie das geht?
 
Filesharing auf dem G3 mit OSX aktivieren, Ordner freigeben.
Dann unter OS 8.5 unter "Auswahl" AppleShare auswählen, dann
taucht wenns klappt der G3 auf -> auswählen z.B. "als Gast"
dann sollte es klappen.
 
Danke für die Antwort. Habe es versucht, jedoch taucht beim apple share nirgends der G3 auf.
 
vielleicht liegt es an dem gekreuzten Kabel. New World Macs brauchen das nicht mehr. Ich habe keine Ahnung um welche Macs es sich bei dir handelt
 
Klicke auf Server IP-Adresse und gib die IP des Servers ein. (TCP/IP sollte natürlich korrekt konfiguriert sein.)

Übriges ist die Frage in Tipps und Tricks wohl falsch (mal davon abgesehen, dass sie schon in mehreren Threads diskutiert und beantwortet worden ist).
 
Zurück
Oben Unten