Datentransfer Adium?

K

Kathiana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe nun seit ca. 1 monat adium- und bin soweit auch ganz zu frieden.
nur der datentransfer will bei mir nicht so ganz klappen.
ich kann anderen was zuschicken, aber ich kann keine daten annehmen.
Ich habe unter einstellungen unter transfer
datein empfangen ->datein automatisch akzeptieren aktiviert- müsste doch dann eigentlich gehen oder nicht?
wenn mir jemand was schickt taucht ein fenster auf ( wie beim download) nur das bei "übertragungsrate" "warte auf start "steht.welcher start? und dann passiert nichts.
Weiß jemand vll, was ich falsch mache?
Wie macht ihr das, wenn ihr daten mit adium verschickt?
 
Hallo,

ist bei mir auch so.Nach dem Fehler hab ich noch nicht gesucht.

Ich schicke Dateien dann immer per Mail.
 
Hab auch Adium und bin mittlerweile schon begeistert daß ich Daten versenden kann (das war nicht immer so), aber wenn ich Daten empfangen will nutze ich Skype. Das funzt eigentlich wunderbar ...
 
bei mir ist es immer wieder ein abenteuer... gehts? gehts nicht? schmiert adium nach dem transfer ab? die müssen noch ne menge tun ... o.o
 
Zurück
Oben Unten