Datenstromtyp

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Der "Datenstromtyp wird nicht erkannt."
Zwar habe ich erst zwei-dreimal Musik aus dem Internet herunter geladen, aber diesmal ist es wohl schief gegangen. Ich versuchte über itunes store eine Johnny Cash Scheibe auf mein ibook zu laden. Alles ging gut, aber die Musik landete direkt auf meiner angeschlossenen externen Festplatte und zwar im Format Media Player von Windows. Es ließ sich nicht umwandeln, d.h. ich brachte es nicht zustande. Immerhin hatten meine Versuche zur Folge, dass nun bei gleichem Symbol (Mediaplayer nur etwas kleiner) die Meldung kommt: "Der Datenstromtyp wird nicht erkannt. " Vorher konnte ich die Musik wenigstens von der Festplatte hören und sie nur nicht über itunes auf meinen ipod laden. Jetzt geht gar nichts mehr. Hauptsache die Kosten sind bereits abgebucht ..... Wer kennt das Problem und kann es lösen helfen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten