Datenschutz is ja für Doofe, jetzt kan man seine Schlafzeiten posten,

Gibt es doch schon lange. Runtastic ist da nicht der erste Anbieter.
Wer mich kennt kann sogar sehen was ich über den Tag esse. Alles online :D
 
nicht nur die PIN Nummer auf Facebook, nein sein Leben noch ins Netz stellen.

Mal sehen wie das denn so in 10 Jahren aussieht.:eek:

http://www.welt.de/sport/article130741877/Tracke-dich-happy-mit-dem-Orbit-von-Runtastic.html

Ich find jetzt aber die Stelle nicht, an der steht, dass man dazu verpflichtet ist, das Ding zu nutzen!?
Was genau möchtest du denn sagen?

Oder machst Du Dich nur lustig über Menschen, die nicht Deiner Meinung sind und das Ding nützlich finden? :mad:
 
Na ja, Die Welt ist ja ein total unabhängiges journalistisches Blatt, das hier anscheind was empfiehlt, was Werbekunden fördert und vielleicht motiviert, wieder zu werben (Oder einfach dem superollen Zeitgeist nachgibt, der gegen amerikanische Spionage auf die Straße geht, gleichzeitig dort auf der Straße aber jeden eigenen **** über "soziale Nezwerke" öffentlich publik macht).
Aber das ist heute doch beinahe Standard.
Wieviele "Fachzeitschriften" gibt es im Technik- oder Wirtschaftsbereich, die wirklich mal was testen und da auch sagen, daß was Mist ist. Außer Ökotest und der Stiftung-Warenest-Zeitschrift wüsste ich da keine. Alle anderen schleimen sich doch lieber ein, sofern sie überhaupt ernsthafte Tests machen.
 
Zurück
Oben Unten